ARERO kaufen

ARERO-Anteile (WKN DWS0R4 - ISIN LU0360863863) können Sie auf unterschiedliche Art und Weise beziehen: Als Einmalanlage bei zahlreichen Banken und Finanzdienstleistern (wie Honorarberatern) sowie alternativ über mehrere Börsen, als Sparplan bei mehreren Institutionen, sowie als Teil einer fondsgebundenen Rentenversicherung bei ausgewählten Anbietern.

Sparplangeschenk

Die Datenschutzhinweise der Prof. Weber GmbH habe ich zur Kenntnis genommen. Mit dem Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner vorstehenden Kontakt- und Inhaltsdaten durch die Prof. Weber GmbH zum Zwecke der Bearbeitung meiner Nachricht einverstanden und willige in die Kontaktaufnahme per E-Mail bzw. Brief unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse bzw. Postadresse zu diesem Zweck ein. Mir ist bewusst, dass ich auch diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich mich mit diesem Wunsch direkt an die Prof. Weber GmbH wende (z.B. an datenschutz@arero.de).

Bei Aufruf und Nutzung unserer Webseite werden Cookies gesetzt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK